Königsschießen 2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Schützenvereins Plate 1990 e.V.,

wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die das diesjährige Königsschießen am Samstag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt unserem neuen Königspaar Thomas und Korinna. Ihre herausragenden Leistungen und ihr Engagement haben maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Wir gratulieren Ihnen von Herzen zu Ihrem wohlverdienten Titel und freuen uns auf ein aufregendes und ereignisreiches Jahr mit Ihnen an der Spitze unseres Vereins.

Ebenso möchten wir unseren Dank an die vielen Helfer aussprechen, die durch ihre tatkräftige Unterstützung und ihren unermüdlichen Einsatz sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos verlief. Ob beim Aufbau, der Organisation oder bei der Bewirtung – ohne Euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Nicht zuletzt danken wir allen Teilnehmern und Besuchern des Königsschießens. Ihre Begeisterung und gute Laune haben für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt und diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Veranstaltungen und auf viele weitere gemeinsame Stunden im Kreise unseres Schützenvereins.